Lufthansa Industry Solutions zeigt Mydea auf dem 10. Deutschen Innovationsgipfel

Norderstedt, 2. März 2017 – Der Deutsche Innovationsgipfel ist als branchen-, fach- und technologieübergreifendes Entscheidertreffen mittlerweile zur Institution geworden: Er feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Lufthansa Industry Solutions ist in diesem Jahr als Aussteller vertreten.

Rund 50 hochkarätige Referenten, 15 interaktive Workshops, CxO-Talk, Start-ups, Showfloor, Creative Zone, innovationLAB.tour und viele weitere Highlights werden den Besuchern wieder einen kompakten Wissens- und Know-how-Transfer auf höchstem Niveau bieten. Zum ersten Mal mit dabei ist auch Lufthansa Industry Solutions. Mit seiner Innovationsmanagement-App Mydea zeigt der IT-Dienstleister, wie Innovationen in Unternehmen generiert und umgesetzt werden können.

Kreatives Potenzial und neue Ideen der Mitarbeiter nutzen und daraus die Zukunft des Unternehmens mitgestalten: Die SharePoint-basierte App Mydea baut auf Microsoft Azure auf und bezieht von der Generierung und Entwicklung von Ideen bis zur Realisierung die Mitarbeiter ein. Durch Crowdfunding-, Gamification- und Social-Media-Mechanismen wird jede Beteiligung wertvoll. So steigt die Motivation der Mitarbeiter und trägt zu einer nachhaltigen Innovationskultur bei.

Der Deutsche Innovationsgipfel findet am 9. März 2017 in München statt.