Wege zu einer optimierten AMS-Lösung

Lufthansa Industry Solutions auf dem BMPK

Der Best Management Practices Kongress (BMPK) in Seeheim ist der jährliche Fachkongress der Führungs- und Nachwuchskräfte von internen und externen Service-Organisationen. Mehr als 400 Teilnehmer und Aussteller  sind dort präsent. Mit dabei ist auch Lufthansa Industry Solutions. Die Lufthansa Tochter zeigt an ihrem Ausstellungsstand ihre IT-Lösungen für Service Organisationen und hält einen Vortrag zum Thema „Das Framework EasyMain - Wege zu einer optimierten AMS-Lösung“.

Lufthansa Industry Solutions präsentiert auf dem Kongress sein Leistungsportfolio und die Kernthemen Smart Data und eAnalytics, eMobile, EasyMain – Application Management Services, EMMA as a Service und die Toolbox „AppHall“. In ihrem Vortrag zeigt die Lufthansa-Tochter darüber hinaus, wie Unternehmen mithilfe von intelligenten Application Management Services eine schlanke und gleichzeitig stabile IT-Landschaft schaffen können, die sich flexibel an das sich ständig verändernde Business anpasst und dieses aktiv mitgestaltet.

Lufthansa Industry Solutions ist an den beiden Hauptkongresstagen, vom 11. bis 13. Mai, auf dem Kongress vertreten. Der Vortrag zum Framework EasyMain ist am Donnerstag, 12. Mai 2016 von 10:30 Uhr bis 11:15 Uhr.