Lufthansa Industry Solutions auf der 17. Job- und Weiterbildungsmesse am Flughafen Hamburg

Abheben zum Traumjob im Terminal Tango

Lufthansa Industry Solutions beteiligt sich am 13. April 2016, 9 bis 16 Uhr, an der 17. Job- und Weiterbildungsmesse im Terminal Tango des Flughafens Hamburg. Unter dem Motto „Abheben zum Traumjob“ präsentieren sich über 150 Arbeitgeber und Bildungseinrichtungen aus Norddeutschland den Besuchern aller Altersstufen, Qualifikationen und Fachrichtungen. Am Stand der Lufthansa-Tochter erfahren IT-Fachkräfte und -Interessierte alles über Einstieg und Karrierechancen in einem der größten IT-Dienstleistungsunternehmen Deutschlands.

Wer keine Gelegenheit hat, zum Hamburger Flughafen zu kommen, kann Lufthansa Industry Solutions ebenfalls am 13. April 2016, von 9 bis 18 Uhr, auf der virtuellen IT-Jobmesse besuchen und live mit den Personalverantwortlichen über verschiedene Karriereoptionen chatten. Die Anmeldung erfolgt unter IT-Jobmesse. Die Veranstaltung, an der insgesamt 15 Unternehmen teilnehmen, ist für Besucher kostenfrei.