Seatrade Cruise Global 2017

IT-Lösungen für die Kreuzfahrtbranche

Norderstedt, 10. März 2017 – Smarte Raumsteuerung, digitale Inhalte und interaktive Services für ein neues Reiseerlebnis: Unternehmen in der Tourismus-Branche brauchen innovative Hospitality- und Convergence-Lösungen, um dem neuen Nutzerverhalten begegnen und Gästen unterwegs jederzeit exklusive Mehrwerte bieten zu können. Lufthansa Industry Solutions entwickelt für Tourismus-Unternehmen neue Plattformen und integrierte Netzwerkinfrastrukturen. Auf der Seatrade Cruise Global in Fort Lauderdale zeigt der IT-Dienstleister jetzt sein komplettes Leistungsportfolio.

Am Messestand der Lufthansa Industry Solutions finden die Besucher innovative IT-Lösungen für die Tourismusbranche – von der Converged Infrastructure über Location Based Services bis hin zum Cabin Control System. So zeigt die Lufthansa-Tochter am Beispiel des Flusskreuzfahrtschiffs Crystal Mozart und des Virgin Hotels Chicago, wie Unternehmen den immer anspruchsvoller werdenden Reisenden den besten Service bieten können. Außerdem können es sich die Standbesucher mit dem Cabin Control System in den Gardenvillas der Genting Dream bequem machen.

Lufthansa Industry Solutions ist auf Seatrade Global Cruises vom 14. bis 16. März 2017 am Stand L3-300 zu finden.