DSAG Jahreskongress: Business Transformation aus der Steckdose?

Lufthansa Industry Solutions zeigt SAP- und Digitalisierungsportfolio

Der DSAG-Jahreskongress steht dieses Jahr unter dem Motto „Business Transformation aus der Steckdose?“. Über 4.000 Teilnehmer werden sich vom 20.-22. September 2016 im Nürnberger Convention Center mit den Herausforderungen der Digitalisierung von Geschäftsprozessen oder sogar ganzen Marktmodellen auseinandersetzen. Lufthansa Industry Solutions beteiligt sich als SAP Silver Partner an diesem Austausch und bringt ein breites Erfahrungs- und Lösungsspektrum aus Digitalisierungsprojekten mit.

Wie gehen DSAG-Mitglieder mit der Digitalisierung der Geschäftsprozesse um? Welche Rolle kann SAP spielen? Wie passt die SAP-Strategie zur Unternehmensstrategie? Ermöglichen aktuelle Produkte, Services, Lösungen und Lizenzmodelle der SAP die digitale Transformation in den Unternehmen? Die neue Ausrichtung eines Unternehmens erfordert in jedem Fall einen ganzheitlichen Ansatz, der sämtliche Unternehmensbereiche einbezieht.

Lufthansa Industry Solutions betreibt selbst konzerneigene und mittelständische SAP-Landschaften in der Industrie. Als Silver-Partner bieten wir Mittelstand und Großunternehmen ein vollständiges Portfolio an SAP-Dienstleistungen. Dazu gehören Services wie Systemintegration, Migration, unternehmensübergreifende Integration, Mobility, Application Management, prozessorientierte SAP-Beratung, internationale SAP-Rollout-Projekte und Technologien wie SAP HANA, Fiori und UI5.