Digitale Revolution: Deutsche Microsoft Partner diskutieren über neue Geschäftschancen

Als Microsoft Gold Partner bringt Lufthansa Industry Solutions IT- und Branchenkompetenz ein

Die digitale Transformation betrifft sämtliche Industrien. Grenzen, die vorher unüberwindbar schienen, können nun überschritten werden. Sowohl für Unternehmen als auch für Kunden ergeben sich zunehmende Wachstumspotenziale, beispielsweise durch die Erschließung neuer Zielgruppen, Verbesserung des Serviceangebots und ein bisher nicht umsetzbares Maß an Produktivität.

Die digitale Transformation ist mehr als nur ein Wandel: Sie ist eine digitale Revolution. Mit dem neuen Veranstaltungsformat #DPK16 Inspire blicken deutsche Microsoft Partner auf wachstumsstarke Märkte und zeigen anhand von Beispielen, wo die Digitalisierung heute schon einen wichtigen Beitrag leistet und wo noch weitere Potenziale zu finden sind. In den Fachvorträgen, Diskussionen, Workshops und der großen Partnerausstellung der #DPK16 werden natürlich auch diverse Microsoft-basierte Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Lufthansa Industry Solutions präsentiert bei der #DPK16 am 18. und 19. Oktober 2016 in Bremen u.a. das Data Insight Lab, IoT-Lösungen, SharePoint, Mydea und die Produkt Suite zur Instandhaltung von Windkraftanlagen.