Auch in Zeiten des Coronavirus sind wir für Sie da

Die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus und die damit verbundenen Auswirkungen auf die Gesellschaft und die Wirtschaft  stellen uns alle derzeit vor große Herausforderungen.

Wir von Lufthansa Industry Solutions stehen Ihnen auch in dieser Zeit als verlässlicher Partner für Ihre IT-Projekte tatkräftig und in gewohnter Qualität mit kontinuierlichen Services und individuellen Lösungen weiterhin zur Seite. Egal, ob laufende Projekte oder neue Impulse für die Digitale Transformation – unsere Expert*innen sind für Sie da.

Als Basis hierfür haben wir bereits frühzeitig präventive Maßnahmen entlang unserer Business-Continuity-Guidelines umgesetzt. Hierzu gehört zum Beispiel die mobile Arbeit aus räumlich getrennten Bereichen beziehungsweise dem Homeoffice. Selbstverständlich setzen wir dabei immer auf gesicherte Systemzugänge sowie Hard- und Software, die höchste IT- und Datensicherheit garantiert. So gewährleisten wir weiterhin unseren Service und die vertraute Sicherheit, Flexibilität und Kontinuität für Ihre Projekte.

Uns ist es wichtig, in diesen herausfordernden Zeiten einen Beitrag zu leisten und dabei unsere Kunden, Geschäftspartner wie auch Mitarbeiter*innen und deren Familien bestmöglich zu schützen. Daher setzen wir die Empfehlungen und Richtlinien von Bund und Ländern zur Eindämmung des Coronavirus konsequent um.

Vielen Dank für das Vertrauen, das Sie in uns setzen. Gemeinsam werden wir die Zeiten und Auswirkungen des Coronavirus meistern. #WeAreInThisTogether

Passen Sie auf sich, Ihr Team und Ihre Familien auf. Bleiben Sie bitte gesund.

Viele Grüße,
Ihr Team von Lufthansa Industry Solutions

Lufthansa Industry Solutions ist ein Dienstleistungsunternehmen für IT-Beratung und Systemintegration. Die Lufthansa-Tochter unterstützt ihre Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen. Die Kundenbasis umfasst sowohl Gesellschaften innerhalb des Lufthansa Konzerns als auch mehr als 200 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Norderstedt beschäftigt über 2.100 Mitarbeiter an mehreren Niederlassungen in Deutschland, Albanien, der Schweiz und den USA.