Lufthansa Industry Solutions beim After-Work-Run in Norderstedt

3. Firmenlauf Norderstedt am 12. Juni 2015

Zum 3. Mal fand am vergangenen Wochenende der Firmenlauf Norderstedt statt. Rund 750 Teilnehmer haben sich am sonnigen Freitagabend zusammengefunden, um unter besten Wetterbedingungen gemeinsam ins Wochenende zu starten.

Mit dabei waren auch 12 Teilnehmer der Lufthansa Industry Solutions. Mit neuem Namen und großer Motivation versammelte sich das Team nach Feierabend am Stadtparksee Norderstedt. Um Punkt 18.00 Uhr fiel endlich der Startschuss für den 4,6 km langen Lauf. Unter großem Jubel der Zuschauer und mit der Unterstützung von Kollegen und Familien entlang der Laufstrecke, erreichte das Team von Lufthansa Industry Solutions den 17. Platz von insgesamt 45 teilnehmenden Firmen.

Mit Teamgeist, Spaß am Laufen und tollen Fans hat sich das Team bereits auf den HSH Nordbank Run eingestimmt, der am 27. Juni 2015 von 10.00 bis 18.00 Uhr am Cruise Center Hamburg stattfindet. Das Team der Lufthansa Industry Solutions wird dieses Mal mit 76 Läufern um 12.15 Uhr an den Start gehen.